• Dane.B.Rock

Was passiert bei einer Reconnection Experience?

Es geht nicht darum, dass irgendeiner jemanden heilt.

Es geht darum, sich total zu erinnern, selbst genug zu sein.

Es geht um die Erkenntnis, dass kein Leid, Drama oder Opfer nötig ist, um Liebe zu empfangen.

Es ist das sanfte bewusste Annehmen, dass Du, Ich die Liebe bin.

In 30 Minuten der tiefgreifenden Entspannung, Stille und Hingabe passiert es.


Im Da-liegen, mit geschlossenen Augen ohne etwas tun zu müssen, lösen sich körperliche und geistige Grenzen auf, es dringt plötzlich spürbar ein Gefühl der Erinnerung ein, dass Du, Ich, unendlich, das Licht und die 💯% Liebe immer bin und war, die im Außen mit allen Mitteln gesucht wurde.

In diesem Energieflow, der totalen Erinnerung, wird Stück für Stück klar erkennbar, dass Du, Ich bereits vollständig bin und alles was Du über dich dachtest sein zu müssen, nicht mehr brauchst.

Wenn Du dieses vollständige Glück zulässt, kann es durch nichts mehr dauerhaft vermindert werden.

Egal was Aussen geschieht, hast Du erkannt, dass Du alles bist und sein kannst was Du möchtest.

Die Schöpferkraft, die bedingungslose Liebe kann wieder bewusst durch dich hindurch fließen… ohne irgendetwas erfüllen zu müssen, weil Du es bereits bist.

Kontaktlos & bedingunslos, über die Ferne oder aus der Nähe, immer nur mit Direktwirkung, aktivieren wir diese Reconnection gemeinsam, durch meine Einladung das göttliche Bewusstseins fliessen zu lassen.

Reconnect with Life, my Love 🙌🏼💞🙌🏼



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen