• Dane.B.Rock

Von Nichts kommt Nichts

Alles ist immer mit Investition, Energie oder Arbeit verbunden. Das Gesetz der Anziehung:


Du erntest was du säst.


Wenn ich einen sportlichen Körper haben will, sollte ich in Sport investieren oder mindestens in sportlich-manifestierende Gedanken.

Genauso wenn ich ein Vermögen aufbauen möchte, investiere ich in viel Arbeit, in Überfluss, die meinen Wert vermehren.


Wenn ich gesund sein möchte, kann ich in gesunde Lebenseinstellungen investieren.

Und am Ende wächst mir diese ganze Arbeit über den Kopf, weil ich nicht alles auf einmal und gleichzeitig bedienen kann. Und weil die Motivation meistens aus einer Angst vor Mangel geboren ist und damit einer Abwehr unserer eigenen Wahrheit gegenüber. Aus diesem Grund gelingen viele Pläne und Konzepte nicht.


Der Glaube ist die Wahl.


Wenn ich nun in meinen Spirit investiere und diese freudige Arbeit des Neu-Entdeckens mache, werde ich herausfinden, dass sich eine gewisse Logik, ein Muster hinter dieser Welt steckt.

Eine Logik, die sich gleichermaßen auf alle Bereiche des Lebens übertragen lässt. Ich brauche nur immer wieder zu hinterfragen, warum ich dies und das denke… warum ich dies und das nicht für möglich halte, warum ich das eine einfach akzeptiere.


Und so werde ich nach einer konsequenten Arbeit an meinem Geisteszustand entdecken, dass ich alle Bereiche des Lebens in den Wohlstand führen kann.


Wenn ich bereit bin neue Gedanken zu denken, denn ohne Veränderung ändert sich bekanntlich nichts.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen