• Dane.B.Rock

Gefühlt mit dem Rücken an der Wand?


Nichts bewegt sich?

Dann glaube für dein Morgen nicht an das was gestern war … sonst bleibst du im Gestern gefangen.

Nur neue Denkweisen ermöglichen neue Erfahrungen, denn die alten haben ausgedient. Neues Handeln jetzt, um das zu erleben was wir morgen wirklich sein wollen.

Hier geht es nicht um esoterische Spinnereien in meinem Kopf, sondern um die Beobachtung knallharter wissenschaftlicher Fakten. Die neue Wissenschaft für morgen, hat mit der von gestern gar nichts mehr gemeinsam. Zum Beispiel werden in neuesten Labortests Blutproben von Probanden vor und nach der Meditation untersucht und markante positive Veränderungen nachgewiesen.

Und Reconnection ist wie Meditation - nur noch krasser, es wurde bereits vor Jahren ebenfalls in Laborstudien nachgewiesen, dass sich sogar die DNA restruktuiert…

Also warum noch in der Angst verharren und die bitteren Pillen schlucken, wenn die Selbst-Heilung für jeden Menschen bereit ist gefunden zu werden?

Love yourself enough to Reconnect your Soul 💞


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen