• Dane.B.Rock

DIE NATURGESETZE

Aktualisiert: 28. Sept. 2021

Wo sind sie? Und wer hat sie geschrieben?


Es sind Geschichten, die auf Geschichten aufbauen und sich immer mehr von unserer ursprünglichen Wahrheit entfernt haben.


Wir haben uns daran gewöhnt sie einfach zu übernehmen, ohne nach ihrer wirklichen Wahrheit zu fragen.


Wir konsumieren, ohne zu reflektieren. Ohne auf uns zu achten, ob es uns guttut oder am Ende doch eher schadet.


Also was sind die Naturgesetze wirklich?


Dazu müssten wir uns vollkommen erinnern, wer wir wirklich sind.

Und das bedarf ein bisschen Mut, ein bisschen Ausdauer und vor allem einer Entscheidung, sein Leben selbst und frei steuern zu wollen.

Es geht darum, die tiefsten Ängste und Bedenken aufzulösen.


Die Vernunft umzukehren und ver-rückt zu sein. Ver-rückt von den alten ausgetretenen Pfaden.


Die alte festgefahrene Spur zu verlassen und experimentierfreudig zu werden.

Es gibt wirklich rein gar nichts zu verlieren - nur ALLES zu gewinnen. Dein Leben.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen