• Dane.B.Rock

Das Studium der Selbst-Erkenntnis

Innerhalb der Zeit liegt es in meiner Macht die vollkommene Vereinigung des Himmels und der Erde zu verzögern.

Diese Verzögerung hat fast mein ganzes bisheriges Leben in Anspruch genommen und auch viel Unterhaltung geboten.

Doch als es genug depressive Verirrung gab, begann auf einmal in mir ein aufwendiges Studium mit vielen Semestern. Zu Anfangs schien es mir alles zu nehmen, um mir im Laufe der Zeit soviel mehr Ungeahntes zurück zu geben.

Eine Erinnerung - einen flüchtigen Blick auf das was ich wirklich bin. Hinter diesen Schleier von Geschichten, denen ich Glauben schenkte, eine neue Wahrheit zu vermuten.

Angst ist die Abwesenheit von Klarheit und Freiheit, die sich durch nichts auflösen lässt, ausser durch den Prozess der Selbst-Erkenntnis.

Kein Geld der Welt, keine Erfolgsgeschichte, kein Therapeut oder Pille kann Angst auflösen.

Der Doktortitel der Freiheit ist die Liebe zu sich selbst.

Zu erkennen nie ausgeliefert gewesen zu sein - immer der Schöpfer. Ich habe nur in falschen Programmen gelernt mich als Opfer zu fühlen.

Und nun wo mein Studium mir offenbart hat, dass ich alles bin, muss ich nichts mehr unbedingt sein.

Meine Professur, frei sein von Vergleichen, von Mangel, von Kleinheit, Geschichten von Ängsten, von Endlichkeit …. endlich das Spiel des Lebens in seiner ungeahnten Vollkommenheit zu genießen und mein Selbst strahlen zu lassen.

Wir sind soviel mehr…

Dieses Studium hat viele Jahre gebraucht, viele Prüfungen gefordert und ich habe sehr viele Konflikte mit mir selbst investiert. Unendlich viele Fragen bis zum Schluss nachgefragt. Die Führung über meine Gedanken übernommen.

Ich musste Lernen alles Vernünftige abzugeben, um eine Wahrheit zu finden, die ausserhalb der bisher gelernten Glaubenssätze lebt. Die Bedeutung von Vertrauen in extremen Praxissemestern erfahren.

Meine Diplome habe ich dann erhalten, als mir klar wurde, dass ich immer schon im Himmel war.


Bitte investiert in eure eigene Erkenntnis. Wartet nicht zu lange …. Die Macht ist in euch 💞



#leben #vertrauen #freiheit #angstfrei #wandel #selbstwert #persönlichkeitsentwicklung #schöpferkraft #ichlassemichnichtimpfen

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen